Online Broker

• Hallo com da ich in der letzten zeit nicht so viel zeit hatte werde ich mal versuchen hier auch mal meine Strategie zu posten. bin nach längeren suchen bei whs gelandet und bin voll zufrieden. Habe nach langem suchen auch einige links gefunden wo recht viele strategien zu finden sind. ich Handel hauptsächlich nach murrey habe da auch ein Indikator gefunden der mir die murrey Linien automatisch einzeichnet.leider konnte ich den ctl code im forum nicht mehr finden aber wer ihn haben möchte kann sich gerne an mich wenden.
      hier erst mal die links die ich gefunden habe.
      gftforex.com/forum/index.asp
      whstrading.com/Chartstudio/deutsch/chartstudio-deutsch

werde die tage auch versuchen ein paar charts rein zu stellen

mfg steffen
    • PieroGrasso schrieb:

ich su che persönlich auch eine broker
      der für wenig geld zum anlieh kosten günstig ist
      ist denk ich auhc wichtig
      und das man aktien und calls puts handeln kann ^^
      Hey,

wenn du einen guten, freundlichen und günstigen Online Broker sucht kann ich dir ruhig lynxbroker empfehlen. Service ist klasse und gebühren sind vergleichsweise niedrig... schau am besten mal selbst auf lynxbroker.de/tarifvergleich.php

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein:)

Gruß
    • lynx ist wirklich kein schlechter Broker. bei lynx kann man sich zur zeit für den lynx börsenblick eingetragen. Über die Woche werden täglich 5 anschauliche Markteinblicke veröffentlicht. Vielleicht wäre das für den einen oder anderen interessant!

Fröhliches traden :)