Trader Talk

• Hallo Leute!
      Ich habe auf mehreren Seiten von dieser Seite hier erfahren, dass es eine gute sein soll, um über verschiedene Themen rund um die Börse diskutieren zu können. Muss nun aber zugeben, dass ich mich hier irgendwie nicht zurecht finde. Das ist nun also nur so ein Test Beitrag, um zu sehen, was hier denn so los ist und obs denn funktioniert ;)

Also... ist hier jemand zu Hause?!?
      LG der wixklos
    • Hallo Administrator

Moin,

bin heute mal im Forum rumgesurft und winsi hat mir nicht zu viel versprochen. Ist wirklich gut gemacht, vor allem, dass man hier nach Themengebieten selektieren kann. Da ist das FAZ-Forum - ich spars mir :)

Habt Ihr gut gemacht - ich staune - man merkt auch immer, wenn die member sowas selber mitgestalten. Die Erfahrung habe ich auch bei Brokern gemacht. Die besten Tools habe die, die Ihre Kunden ernst nehmen und die die Releases/updates der Tools von den Kunden testen lassen vor dem lifegang - wir wissen ja am besten was wir brauchen/wollen!

Bis auf einen Eintrag der mich ein wenig ertaunt hat, ist das niveau hier anscheinend auch "etwas" anders. Gut so und eine schöne Börsenwoche. Frei nach dem Motto - jeder Börsentag ist gut, man muss nur in die richtige Richtung wetten. klappt nicht immer - I know - sonst hieße unser Forum ja Forbes-Liste :)

pete
    • Alles halb so wild (grins)

Hi manager,

wie schon patrick geantwortet, ging es um den Beitrag des kollegen, der eine Hypothek auf sein Haus aufnahm um auf Grund der Chartanalyse eines Dritten zu traden. Da brach das niveau :)

Aber ich war so frei - weiter zu lesen im Chat und da kam das niveau zurück (grins).

Bin derzeit beruflich nur sehr im Stress geswesen, daher erst jetzt das Feedback.

pete
    • Ich hab mal ne blöde Frage (grins)

Moin Moin,

da ich ja relativ neu in diesem Forum bin - verzeiht Ihr mir hoffentlich die Frage :rolleyes:

Was bedeutet eigentlich "Thema abonieren" - was passiert dann ?

Ich finde es klasse - dass die Themen hier selektiert sind und nicht so ein durcheinander ist - wie in vielen anderen foren - daher eindeutig mein Favorit - aber durch ein Abo will ich nicht gleich festgelegt sein - zumal ich immer mehrgleisig interessiert bin....

Jetzt brauch ich auch mal euer input...

LG, pete