Suncor Energy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suncor Energy

Hi,

Habe beim Tradersquest-Blog folgenden Eintrag gelesen: tradersquest.de/2009/03/10/swi…de-wl-long-suncor-energy/

Deshalb habe ich mal P&F-Chart bei stockcharts erstellt um mir schnell ein Überblick zu verschaffen...:
      trader-talk.eu/index.php/Attac…808a5687963dd91f9c7ca710e
      Demnach gab es Doppeltop-Kaufsignal (zweifach)...ungültig werden würde das Signal bei einem Tief von 18$, wenn dabei kein neues Hoch entsteht (wäre nämlich dann ein Verkaufssignal) - praktischerweise liegt dort auch die Trendlinie...

...heißt sofortiger Einstieg mit SL bei knapp 18$

das alles anz ohne Indikatoren, ganz schnell und einfach... ,das gefällt mir irgendwie bei Point'n'Figure ;)

liebe Grüße, _sexytrader
    • Hi,

trade lief ja wie geschmiert... :D ...und jetzt?
      denke ist abhängig von der Handelsweise und versuche das so mal einzuordnen...
      als Scalper: sofortiger Ausstieg und Gewinnmitnahme
      als Swinger: SL auf knapp 23$ setzen und somit fast BreakEven..
      als Positiontrader: warten auf nächstes SwingLow um SL hochzusetzen...

Persönlich werde ich mich hier irgendwo zwischen Scalpen und Swingen positionieren.. , zumal wir bei 26$ an Widerstand angekommen sind...

Liebe Grüße, _sexytrader
    • Moin,
      Vorsicht! Währungsrisiko ist mir viel zu heikel geworden
      Bin vor ein paar Minuten raus, glaube mit Mini-Gewinn.. ... :) 8o :)
      19,66EUR entspr. ca. 26,9$, naja in Dollar war das schon ein super-Trade, aber eben nur in Dollar!

Greets, _sexytrader