Wieder Zurück ..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder Zurück ..

Hallo ihr alle

Leioder konnte ich den letzten Monat nicht hier (osder sonst irgendwo) reinschauen, da ich nach einem Absturz mit dem Gleitschirm nur auf dem Rücken liegen konnte - einige Rippen und Wirbel sind gebrochen und ein Sprunggelenk zersplittret, aber das wird alles wieder :thumbsup: Inzwischen fashre ich ich schon fleissig im Rollstuhl herum und übe sogar schon mit Krücken :D

Hat sich ja viel getan den letzten Monat, Dax wieder sauber auf 5k jetzt bin ich doch etwas überrascht, wo ist die JKrise denn hin? Sieht es nach einer zwischenzeitlichen oder sogar längeren Entspannung aus, oder bin ich nur wegen dem Morphium so entspannt? :P

LG

pendulum
    • Hi Pendulum,
      freut mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist! (Tz, immer diese leichtsinnigen Extemsportler ;) )

Och, ich persöhnlich glaube nicht, dass es das schon war. Aber dank eines stets engen Stops ist das ja auch relativ egal.

Also, dann wer mal wieder schnell gesund! Gute Besserung weiterhin!!

Grüße, Patrick
    • Servus @ all

Sollte in Stuttgart kein Erdbeben prophezeit werden - bin ich wie immer da

Aber wie Paul schon richtig erwähnte fliesst bis dahin noch viel Wasser den Rhein runter

Wir werden vorher nochmal kontakten und dann mach ich auch VIP-Tickets klar von Goldman Sachs, SINO, FX und CoCo. Dann lassen wir es uns mal gutgehen, lernen uns kennen und schaun mal, was die KIs so zu bieten haben :)

Patricks Aufgabe ist es dann eine Liste der "wirklich" erscheinenden Forumsmembers zu erstellen :D

Für die Tickets sorge ich dann - da VIP-Tickets nur in begrenztem Maaße erhältlih sind, wär es sonst peinlich, wenn die Hälfte nicht kommt und von den oben genannten KIs die Tickets dann nicht für Top-kunden genutzt weren könnten.

Wir kontakten am besten im Januar nochmal dazu, dann wissen wir auch, wer noch dabei ist.

Eines ist sicher, wenn die anderen Messebesucher rausgeschmissen werden, da die Öffnungszeit vorbei ist, dann geht in der Halle die Party für die VIPs los. Consors schmeisst dann am Stand Weisswurst und Fassbier, die Comdirekt macht Disco und Cocktails und danach gehts in den Park in die Parkdisco und da ist Freifeten auf Kosten von Jo Ackermann und Co. angesagt. zhe same procedure all every year :D

Danach brauch ich dann meistens einen tag Zwangsurlaub - mehr geht nicht, sonst kann ich nicht traden :)

Aber ihr werdet dann, wenn wir zusammen rumlaufen Markus Koch und dirk Hess kennen lernen, die sind lässig drauf und aweng muss ich dann da auch arbeiten, aber wir werden genug Zeit finden - da bin ich mir sicher :D

Also - wie Paul schon schreibt - schaun wir mal, wer im Januar 2010 (eine geile Jahreszahl :) noch dabei ist

pete